Wir erwarten Welpen im März 2021

30. Jänner 2021: Das ungeduldige Warten hat ein Ende, heute konnte die schon vermutete Trächtigkeit mittels Ultraschall bestätigt werden.

Wir freuen uns riesig auf Welpen aus der Verpaarung von Sydney und Jesse. 

Jesse habe ich seit Geburt mitverfolgt und ihn schon lange im Auge behalten für Sydney. Was für ein Traum – wunderschön, imposant, souverän, korrekt gebaut, kraftvolles Gangwerk und gleichzeitig so ausgeglichen, sanft und verschmust.
Danke an Malikah, dass ich diese Verbindung realisieren konnte.

Ein generelles Danke an Malikah und ihre Mum von Glenoak Collies – ist so schön, wenn man Züchter findet, mit denen man sich offen und ehrlich unterhalten kann und in Sachen liebevoller Hundehaltung und Zucht auf einer Welle schwimmt. 

Nun hoffen wir auf eine gut verlaufende weitere Trächtigkeit, eine reibungslose Geburt für Sydney und gesunde Welpen. 

Für diesen Wurf haben wir bereits liebe Familien kennengelernt und gefunden, die mit uns freudig und gespannt auf die Babies warten. Da unsere Warteliste ebenfalls schon ziemlich voll ist, nehmen wir aktuell keine weiteren Anfragen mehr auf. Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen trotzdem bedanken. 

Pedigree Welpen C Wurf

AVK: 100 – Ahnenverlust 0% | COI: 0%