A-Wurf Tracy & Jethro * 18. Juni 2015

Am 18. Juni 2015 war es soweit – unser erster Diamond wurde geboren, besser gesagt ins Leben geholt. Der Bub hatte nur 104g und konnte keine Geburt auslösen. der Kaiserschnitt verlief problemlos für Tracy und ihren Sohnemann, der sofort sehr aktiv und hungrig war.

Für Tracy war es der erste Wurf und sie kümmerte sich rührend um den Kleinen. Den ersten Tag war sie noch etwas planlos, vermutlich aufgrund des fehlenden Geburtsvorganges als Erstlingshündin. Aber ab dem zweiten Tag wurde sie zur Übermami und war kaum aus der Welpenbox zu bewegen. Mit einer unendlichen Liebe und Fürsorglichkeit kümmerte sie sich um den Kleinen.

Die Entscheidung hat nicht lange auf sich warten lassen – Avery bleibt bei uns!! Niemals hätten wir uns von diesem süßen Herzibinki trennen können.  Alleine schon die Tatsache, dass er ein Einzelwelpe und so klein war, und schon gar nicht nach seinem schweren Start und seiner Blutinfektion im Alter von ein paar Tagen nach einer Nabelverletzung. Auch als klar war, dass er aufgrund der Folgeschäden der Sepsis nicht in die Zucht gehen wird, gab es nicht eine Sekunde den Gedanken an eine Abgabe.