HUNDEAUSSTELLUNGEN...SHOWTIME

CACIB TULLN 30. September/1. Oktober 2017
Tulln war ein wirklich wunderschönes und erfolgreiches Wochenende für uns. Für Meli ging ein langersehnter Wunsch in Erfüllung: mit Lindsay im großen Ehrenring laufen zu können. Wie schön wenn Wünsche in Erfüllung gehen, und zwar nicht nur einmal sondern in diesem Fall sogar gleich 4x mit unserem Golden Girl. Und die Krönung für Meli war noch dazu, dass es an ihrem Geburtstagswochenende geschah.

Lindsay hat in drei aufeinander folgenden Shows in Folge aus der Veteranenklasse das BOB für sich entschieden und die drei Anwartschaften für den Österreichischen Veteranenchampion erreicht.

Unser blaues Mädchen Sydney wurde ebenfalls an beiden Tagen mit einem Vorzüglich bewertet. Darüber sind wir ebenfalls mehr als happy.

IHA Tulln 30. September 2017
  • Jugendklasse Hündinnen: Unique Royal Diamonds Blue Crystal Vorzüglich 1, Jugendsieger, Cruftsqualified 2018
  • Veteranenklasse Hündinnen: Lindsay The Pride of Rough's Vorzüglich 1, Veteranensiegerin, BOB, Cruftsqualified 2018 und 3. Platz BIS Veteranen
Bundessieger Tulln 1. Oktober 2017
  • Jugendklasse Hündinnen: Unique Royal Diamonds Blue Crystal Vorzüglich 2
  • Veteranenklasse Hündinnen: Lindsay The Pride of Rough's Vorzüglich 1, Veteranenbundessiegerin und BOB