Unique Royal Diamonds Adorable Darling

Hüpf Hüpf Marley

Aus dem ersten Wurf von Kate ist Marley geblieben. Kate füllte die Wurfkiste mit sechs sehr kräftigen Welpen.

Ruhig und ausgeglichen war der kleine Bub. Wir nannten ihn oft "Sitzer" und Streber, weil er gelassen und "in sich ruhend" viele Situationen meisterte. Ein richtiger Herzibub, der sich sofort in unserem Rudel einfand. Er war der ruhigste aus dem Wurf - kann man in der Zwischenzeit leider nicht mehr behaupten, denn er bellt sehr gerne und viel.

Auch Marley ist wie all unsere Hunde sehr unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden. Menschen gegenüber ist er - wie seine Mum - nicht sofort aufgeschlossen, er benötigt öfters mehr Zeit, aber dann lässt er sich super gerne streicheln.


  • Geboren 8. Jänner 2017
  • Mutter: Diamonds Kate The Pride of Rough's
  • Vater: St. Kildas One from the Heart "Odin"
  • Farbe: Dark Sable
  • Gesundheit: CEA carrier, PRA/KAT frei, MDR +/+, HD A, ED/OCD frei, korrektes Scherengebiss